Du sollst nicht töten!!

abtreibung2_000

 

 

 

 

 

In der Bibel steht im 5. Gebot „du sollst nicht töten“.

Man soll die Opfer des Terroranschlag nicht mit  der Abtreibungen ausspielen.

Nach dem Terror in Paris und Brüssel hat man einen Aufschrei der Empörung in Europa gehört. Das Massaker in Srebrenica war auch schrecklich.

Jetzt muss man sich vorstellen, dass jedes Jahr ein Anschlag und ein Massaker stattfinden wird.

Ich sage Ihnen, dass es statt findet! In der Schweiz fanden letztes Jahr über 10.000 und in den USA über 1.000.000 Abtreibungen statt.

Was sagt das Gesetz hier in der Schweiz zur Abtreibung:

Art. 1191 der gesetzlichen Regelung des Schwangerschaftsabbruchs in der Schweiz Abs. 2 sagt dazu folgendes:

Der Abbruch einer Schwangerschaft ist ebenfalls straflos, wenn er von zwölf Wochen seit Beginn der letzten Periode auf schriftliches Verlangen der schwangeren Frau, die geltend macht, sie befinde sich in einer Notlage, durch eine zur Berufsausübung zugelassenen Ärztin oder eines zur Berufsausübung zugelassenen Arztes vorgenommen wird.

Man muss sich folgendes vor den Augen halten. Bis zur 12 Woche ist es erlaubt ein Baby zu töten! Nicht nur die Frau, sondern der Arzt und das Krankenhaus gehen straflos aus.

Ein Mörder wird, je nach höhe des Delikts, zu 5-20 Jahren Gefängnis verurteilt. Wer schützt ein ungeborenes Kind?

Gestern, 5. April 2016, verurteilte die EU Polen, weil das Land die Abtreibung in der Verfassung verankern wollte. Amerika sprach von Menschenrechtsverletzung. Ausgerechnet USA spricht von Verletzung von Menschenrechte, obwohl sie der Abtreibungen befürworten.

Welches Menschenleben ist wertvoller? Ein Opfer des Krieges oder ein ungeborenes Kind?

Die Abtreibungsbefürworter sagen, dass es in den ersten paar Wochen nur eine Zelle ist und kein Baby. Dann frage ich mich – wenn es nur eine Zelle ist – warum zeigt man es nicht im TV? Wie z.B. Herztransplatation. Man zeigt sich es darum nicht, weil es DOCH ein Mensch ist. Und es ins Gewissen geht.

In der Bibel steht folgendes: „Noch ehe ich dich im Mutterleib formte, habe ich dich ausersehen, noch ehe du aus dem Mutterschoß hervorkamst, habe ich dich geheiligt, zum Propheten für die Völker habe ich dich bestimmt. (Jer 1,5)“.

Eine Anekdote: „Ein Neurologe betet zum Gott er möge doch jemanden senden, der Alzheimer heilen kann. Gott sagte ich habe jemanden gesendet, aber ihr habt es abgetrieben.

Wollen wir Menschen an Gottesstelle treten? NEIN!

Kommentare sind geschlossen.