Herzlichst Willkommen!!

dn

 

 

 

 

Liebe ZuhörerInnen
Liebe LeserInnen

Was können Sie auf diesem Webradio erwarten?

Der erste katholischer Sender, welche Religion, Musik (später evt. Fussball) verbindet. In zwei Sprachen und zwar in: Deutsch späteren Zeitpunkt auch in Kroatisch.
Wir sehen uns als ein „Aufklärungs“-Sender, der den katholischen Glauben erkläret, wie er wirklich ist!

Folgende Themen werden unter anderem behandelt:

Liturgie
Bibel
Beten
Beichten
Dogmen
Katechismus der katholischen Kirche
Weihnachten
Ostern
Kirchliche Musik
Ver. Orden vorstellen
Katholische Organisationen
Nachrichtensendung
Etc.

Zu den einzelnen Themen – je nachdem was aktuell ist – werden wir Priester, Theologen, Politiker und Ärzte als Gäste haben.

Warum Musik? Berechtigte Frage! Ich möchte für Jugendliche und junge Erwachsene eine Plattform geben, wo sie eine Möglichkeit haben, eine eigene Radiosendung zu gestalten und so zum katholischen Glauben hingeführt werden können. Aber mein Hauptgedanke ist der Folgender:

Wie kann man junge Katholiken zum Radio machen und zum katholischen Glauben motivieren? Mit Musik und evt. auch – in späteren Zeitpunkt – auch Fussball! Deshalb habe ich diese „Abteilungen“ hineingenommen.

Viele katholische Sender befassen sich nicht mit dem Thema „Behinderte Menschen im Alltag“, dass werde ich machen.

Zu einem späteren Zeitpunkt möchten wir auch noch die Hl. Messe – aus der Stadt Bern – Live übertragen.

Um all dies zu erreichen, sind wir auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen.
Rufen Sie uns an, um weitere Informationen zu erhalten, auf:

031-302-42-23 ab 15-19h

Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung und Gottes Segen!!

Chefredakteur

Davor Novakovic

Kommentare sind geschlossen.