NEWS: Jane Fonda ruft zum Mord auf

In der Episode dieser Woche von Faith & Reason diskutierten John-Henry Westen, Liz Yore und Pater James Altman über Jane Fonda, die zum „Mord“ an Pro-Life-Politikern aufzurufen schien, Marjorie Taylor Greenes Antwort, den Streit zwischen Ron DeSantis und Joe Biden über die Verstümmelung von Transgender-Operationen für Kinder und Greta Thunbergs gelöschten Tweet von 2018 darüber, wie Menschen bis 2023 „ausgestorben“ sein werden, wenn wir den „Klimawandel“ nicht lösen.

Fonda behauptete, dass ihre unverantwortlichen „Mord“-Bemerkungen in The View am vergangenen Freitag ein „Witz“ waren, trotz des todernsten Gesichtsausdrucks. Dennoch forderte die Abgeordnete Marjorie Taylor Greene den Generalstaatsanwalt und den FBI-Direktor auf, mögliche Bedrohungen gegen Lebensschützer und Pro-Life-Organisationen zu untersuchen, insbesondere angesichts der Pro-Abtreibungsgewalt nach Roe v. Wade wurde letzten Sommer gestürzt.

Pater Altman bemerkte, dass Fonda der Anstiftung zum Mord so nahe kam, wie es „möglich war, ohne sie zu überschreiten“. Und Yore nannte Fonda einen eingefleischten Aufmerksamkeitssucher, der in der Vergangenheit gefährliche linke Propaganda verbreitet hat. Während des Vietnamkrieges führte Fondas Reise nach Nordvietnam wohl dazu, dass Kommunisten gefangenen amerikanischen Soldaten größeres Leid und sogar Tod zufügten.

„Sie hat ihr Leben immer als dieses ditzige Hollywood-Starlet damit verbracht, verzweifelt relevant zu sein“, sagte Yore. „Sie ging 1972 mit ihrem zukünftigen Ehemann, dem terroristischen revolutionären Marxisten Tom Hayden, nach Hanoi als Propagandainstrument der kommunistischen Nordvietnamesen, zu den großen Schmerzen, Leiden, Folterungen der Hunderte von amerikanischen Piloten und Soldaten, die sich in dem befanden, was sie scherzhaft das Hanoi Hilton-Gefängnis nannten, wo sie viele, viele Jahre lang gefoltert wurden.“

In einer möglichen Vorschau auf das Präsidentschaftsrennen 2024 haben Präsident Joe Biden und Floridas Gouverneur Ron DeSantis eine Fehde über die Absicht des letzteren geführt, Transgender-Drogen und Operationen für Kinder im Sunshine State zu verbieten. Biden, der katholisch sein soll, nannte den Vorschlag „fast sündhaft“. DeSantis feuerte unterdessen mit seinen eigenen Bemerkungen zurück und veröffentlichte eine Anzeige, die die brutale Realität von Transgender-Operationen darstellte.

Yore äußerte sich nicht allzu schockiert über Bidens bizarre Verwendung des Wortes „sündig“ in diesem Zusammenhang: „Das ist es, was sie tun. Biden und [Nancy] Pelosi … sich in ihren katholischen Glauben hüllen und sich dann hinter ihrem katholischen Glauben verstecken, als ob sie ihre Positionen rechtfertigen wollten.“ Pater Altman hingegen nannte sie „Abtrünnige“, die nicht in der Lage sein sollten, die heilige Kommunion zu empfangen.

Für dies und vieles mehr, schalten Sie diese Woche Episode von Faith & Reason. Habt ein wunderschönes Wochenende!

Quelle: lifesitenews

Kommentare sind geschlossen.